Changzhou fahl Sie Befestiger Co., Ltd.

Berufshersteller von SS-Selbstbohrschrauben、 Gewindeschneidschrauben、 Plattform schraubt、 Bauholz-Schrauben.

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Schrauben Edelstahl selbst Bohren & Rostfrei Stahl selbst klopfen Schrauben

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von Schrauben Edelstahl selbst Bohren, Rostfrei Stahl selbst klopfen Schrauben and Belag Edelstahlschrauben de la Chine.
Schrauben Edelstahl selbst Bohren
Rostfrei Stahl selbst klopfen Schrauben
Belag Edelstahlschrauben
Edelstahlspanplattenschrauben
Über uns

Befestiger Co., Ltd., eine Fabrik Changzhous Wanyou die, die auf des Selbst, SS304/316/410/550, Schneidschraube, Deckingschraube, Spanplattenschraube, Holzschraube, taptite Schraube herzustellen Bohrschraube sich spezialisiert. Gefunden in einem der wirtschaftlichsten dynamischen Stadt Changzhou, genießen wir gute bequeme Verkehrseinrichtungen, ist der Abstand unserer Anlage zu Flughafen Changzhous Benniu innerhalb 30mins durch Antrieb während 90mins zu Shanghai und zu Ningbo-Hafen.

, In den letzten Jahrzehnten, haben uns im Jahre 2009 hergestellt keinen Bemühungen zur Förderung der Innovation durch R&D und die angesammelten Erfahrungen und der Sachkenntnis seiner Angestellten erspart. Jeder Schritt muss einen QC-Test führen, bevor er den nächsten Schritt einträgt. Außerdem hat Wanyou sich mit fortgeschrittenen Techniken im Entwurf und in der Herstellung, Kunden zu unterstützen ausgerüstet, die um kundengebundene Produkte bitten. wegen der ausgezeichneten Qualität und des Vorfeldwartungsdienstes gewinnen wir viele Gnaden der zuverlässigen Kunden vom inländischen und ausländischen Absatzmarkt. Wir sind Exporteur der Schraube in die Vereinigten Staaten, Frankreich, Belgien, Südkorea, Malaysia, Brasilien, etc. gewesen.

Wir recommitted zum Sein eins des führenden Bohrschraube- und Schneidschraubeherstellers des Selbst SUS304/316/410/550 im Porzellan, das auf innovativen Produkten, hervorragender Qualität und kompromisslosem Service basiert. Besorgt um Auftreten von China? Wir setzen Ihre Sorgen entspannt.

Genießen Sie einfach Ihren Kaufjob!

Späteste Nachrichten

Changzhou Wan You Fastener Co., Ltd.

Professional Manufacturer Of SS Self Drilling Screws、Self Tapping Screws、Deck Screws、Timber Screws.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Stainless Steel Self Drilling Screws & Stainless Steel Self Tapping Screws

Our Sevices
We are good quality supplier of Stainless Steel Self Drilling Screws, Stainless Steel Self Tapping Screws and Stainless Steel Decking Screws from China.
Stainless Steel Self Drilling Screws
Stainless Steel Self Tapping Screws
Stainless Steel Decking Screws
Stainless Steel Chipboard Screws
About Us

Changzhou Wanyou Fastener CO.,LTD ,a factory that specializing in manufacturing SS304/316/410/550 self drilling screw, tapping screw, decking screw, chipboard screw, wood screw, taptite screw . Located in one of the most economic dynamic city- Changzhou, we enjoy a good convenient transport facilities, the distance of our plant to Changzhou Benniu airport is within 30mins by drive while 90mins to shanghai and Ningbo port .

Established in 2009,over the past decades, we have spared no efforts to promoting innovation through R&D and the accumulated experiences and expertise of its employees. Each step must pass a QC test before entering the next step. Moreover, Wanyou has equipped itself with advanced techniques in design and manufacturing to assist clients that ask for customized products. owing to excellent quality and service support, we win lots of faithful clients good graces from domestic and overseas market .We have been exporter of screw to the United States ,France, Belgium, South Korea, Malaysia, Brazil, etc.

We’re recommitted to being one of the leading SUS304/316/410/550 self drilling screw and tapping screw manufacturer in china based on innovative products, outstanding quality and uncompromising service . Apprehensive about sourcing from China?We will put your worries at ease.

Just enjoy your purchase job !

Latest Company News